Gemeinderatssitzung am 24.01.2018

Bekanntmachung

Einladung zur Sitzung des Gemeinderates

Die nächste öffentliche Sitzung des Gemeinderates findet am

Mittwoch, 24. Januar 2018, um 19:00 Uhr,
im Sitzungssaal im Neuen Rathaus, Dorfhauser Straße 7, 91367 Weißenohe statt.

An die Bevölkerung ergeht herzliche Einladung!

Tagesordnung

  1. Erledigungsbericht des Ersten Bürgermeisters über den Vollzug der Beschlüsse der öffentlichen Sitzungen des Gemeinderates
  2. Genehmigung des öffentlichen Teils der Niederschrift der Gemeinderatssitzung vom 13.12.2017
  3. Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlichen Sitzungen bei denen der Grund für die Geheimhaltung weggefallen ist, Informationen des Bürgermeisters
  4. Bauleitplanung Gemeinde Weißenohe; hier: Aufstellung des Bebauungsplans „Weber“
    a) Beschlussmäßige Behandlung der Anregungen der Träger öffentlicher Belange gem. § 4 Abs. 2 BauGB
    b) Beschlussmäßige Behandlung der Anregungen aus der Bürgerbeteiligung gem. § 3 Abs. 2 BauGB
  5. Bestätigung des neu gewählten Kommandanten und Stellvertreters der Freiwilligen Feuerwehr Weißenohe
  6. Bauantrag auf Nutzungsänderung von Wohnraum zum Praxisraum für Naturheilkunde und Physiotherapie auf den Flst. 311 und 312 Gemarkung Weißenohe, Dorfhauser Str. 68; Antragsteller: Eva Lamla
  7. Fortschreibung des Regionalplans Oberfranken-West, Ziel B I 1.5.2 Trenngrün im Osten der Gemeinde Poxdorf: Mitteilung über das Anhörungsverfahren
  8. Wasserversorgung Gemeinde Weißenohe; Feststellung des Jahresabschlusses 2016
  9. Antrag des katholischen Pfarramts Weißenohe auf Bezuschussung der Jahreslohnkosten für einen Praktikumsplatz, hier: Beratung und Beschluss
  10. Anfragen gemäß § 32 der Geschäftsordnung

Weißenohe, 18. Januar 2018

Gemeinde Weißenohe

Rudolf Braun
Erster Bürgermeister